GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Cheats
News-Archiv
Links
Partner von:

Game Station Onlineshop
Impressum
F.A.Q
über uns
 


Playstation 3 News

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Gameboy Advance

Afterburner  

 
Afterburner Modifikation - Ist endlich auch im Dunkeln gut munkeln?!

Jetzt ist er endlich wieder bei mir...
Okay, lang hat es nicht gebraucht, um meinen Game Boy Advance mit Licht zu erfüllen.
Ich verschickte das Gerät am Montag und am Freitag hatte ich ihn schon wieder. Sehr sauber verarbeitet und keinerlei Staubkörnchen auf meinem Display. Michael von Flanders.de hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Auch der Helligkeitsregler wurde integriert, allerdings nicht in der Nähe des Lautstärkereglers, sondern am rechten Schulterbutton.
Nun der Praxistest: selbst extrem dunkle Games (z.B. Castlevania CotM) ließen sich auf einmal wunderbar spielen. Das treibt den Spielspaß in andere Dimensionen - klar die Spiele werden nicht besser, aber optisch wird alles sehr aufgewertet.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Umbau. Da Nintendo wohl sobald keinen GBA mit Hintergrundbeleuchtung veröffentlichen wird, ist diese Modifikation eine echte Alternative. Aber man sollte bedenken, das jegliche Garantie für das Gerät damit entfällt.

Wenn Euch das noch nicht überzeugt hat, dann sollten Euch zumindest die Bilder oben zu einem eventuellem Umbau bewegen...
So ein brilliantes Bild habt ihr vorher noch nie auf dem GBA genießen dürfen, oder?!
23.07.02 Chris www.nippondreams.com