GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Forum
Releaseliste
Cheats
Gewinnspiel
Top Ten
News-Archiv
Links
 Partner von:

Impressum
F.A.Q
über uns

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Gameboy Advance

Dragon Ball Z: The Legacy Of Goku

Unendlich Energie:
Spiele das komplette Spiel inklusive aller Quests und Sidequests durch. Starte nun ein neues Spiel, um mit unendlich Energie anzufangen.
 
Energie auffüllen:
Speichere das Spiel und schalte dann den GBa aus. Nach dem Wiedereinschalten hast Du eine volle Energie und KI Leiste. Allerdings wirst zurück an den Anfang des Levels bzw. der Area zurückgesetzt.
 
Unverwundbarkeit:
Finde einen Gegner, der Kai Beams feuert. Nun musst Du im Kampf von einem Kai Beam getroffen werden während Du fliegst. Nun solltest Du unverwundbar sein. Um dies wieder abzuschalten drücke 2x R.
 
KameHameHa Wave:
Besiege Raditz und finde King Kai's Planet. Fange Bubbles und schlage Gregory. Nun sollte King Kai Dir die KameHameHa Wave beibringen.
 
Freeza besiegen:
Um Freeza zu töten musst Du Dein KI für die Solar Flare Attacke aufladen. Wende diese nah an ihm an, dann schlage ihn ein paar mal und wiederhole das Ganze. Du solltest mindestens auf Level 20 sein, um gegen Freeza eine Chance zu haben.
 
Bossgegner besiegen:
Folgender Hinweis hilft, Bossgegner ohne große Verletzungen zu besiegen, dauert aber etwas länger.
Als erstes renne von ihm weg. Dann, wenn er sein KI-Blast regeneriert, gehe neben ihn und wende Deinen eigenen Energy Blast an.

Bubbles and Gregory fangen:
Versuche nicht sie zu Fuß zu erreichen sondern fliege nah an sie heran und drücke A nach der Landung, um sie zu fangen.

Herbs und Senzu Beans:
Wenn Du einen Herb oder Senzu Beans findest nimm es und verlasse die aktuelle Karte. Betrittst Du diese wieder, wird auch der Herb / Senzu Beans wieder da sein.

geheime Passage im Namek Tempel:
Wenn eine Namek Statue vor Dir ist, gehe nach links. dort sollte ein Juwel vor Dir liegen. Nimm ihn und gehe weiter, dann gehe wieder nach links. Dort sollte eine geheime Passage sein.

 

zurück zur Auswahl | traumerlebnis.de Startseite