GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Cheats
News-Archiv
Links
Partner von:
Game Station Onlineshop

Impressum
F.A.Q
über uns

Playstation 3 News

 

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Gameboy Advance

Serious Sam Advance

Für die großen Konsolen erscheint Serious Sam derzeit gerade als preiswerte Budget-Version, da erscheint gerade mal die GBA-Umsetzung von den Jungs von Climax in Form eines First-Person-Shooters.
Der 3D-Sam bietet uns zwölf Level und 10 verschiedene Waffen. Eine Batterie hat den Weg nicht ins Modul geschafft, also heißt es Passwörter notieren. Dafür wurde dem Spiel ein 4-Spieler-Modus spendiert.
Leider trübt eine ziemlich niedrige Frame-Rate, schlechte Animationen und missratene Steuerung den Spielspaß und zeigen, dass der GBA doch etwas überfordert zu sein scheint...
Die bessere und preiswertere Alternative dürfte also ein Verzicht auf die GBA-Version und stattdessen der Kauf der preiswerteren und besseren Versionen für die großen Konsolen zu sein... rw 05.05.04

--> Spielpartner mit BuddyLinker suchen