GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Cheats
News-Archiv
Links
Partner von:
Game Station Onlineshop

Impressum
F.A.Q
über uns

Playstation 3 News

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Gameboy Advance

Sound of Thunder

 
bei ebay kaufen!

Sound of Thunder ist BAM´s Umsetzung zu einem Film, von dem zumindest ich noch nie etwas gehört habe.
wir befinden uns in einer nicht allzu einladenden zukünftigen Welt. ort der Handlung ist Chicago. Leider hat eine mysteriöse Macht mit Hilfe eines ebenso geheimnisvollen Portals dafür gesorgt, daß ganz Chicago von mutierten Dinosauriern, Monstern und gemeingefährlicher Pflanzen heimgesucht wird. Eure Aufgabe ist es nun dafür zu sorgen, dass diese Viecher keinen Zugang mehr zu dieser Welt bekommen und ihnen den Gar ausmachen. Erinnert alles irgendwie an Titel wie Dino Crisis und Resident Evil...soll es wohl auch.
Diese Mischung aus actionreicher Dinohatz und Rätsel lösen wird wahrscheinlich gegen Ende des Jahres erscheinen. rw 29.05.02

--> Spielpartner mit BuddyLinker suchen

NEU: traumerlebnis.de Forum